15.06.2022

Neues Aerospace-Seminar im September

Vom 7. bis zum 9. September 2022 wird die Chemetall ein dreitägiges Aerospace-Seminar an den Standorten Langemsheim und Zellerfeld veranstalten. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Seien Sie dabei und lernen Sie Funktionen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer zertifizierten Luft- und Raumfahrttechnologien für Flugzeugzellen, Flugzeugbetrieb und Triebwerksanwendungen kennen.

Das Programm umfasst die folgenden Themen:

• Reinigen & Beizen
  • Vorbehandlung/Anodisierung/Chromfreie Passivierung
  • Zerstörungsfreie Prüfung
  • Automatisation beim Sealen
  • Naftoseal-Dichtmassen
  • Entlackung
  • Korrosionsschutz & Öle & Kühlschmierstoffe

Die Veranstaltung beginnt mit einem Networking-Dinner am Dienstagabend, den 6. September 2022. Der Kurs bietet den Teilnehmern auch die Möglichkeit, den Chemetall-Standort zu besichtigen sowie eine Führung durch die Naftoseal-Produktion einschließlich Labor am Standort Langelsheim zu machen.

Die Anmeldung beginnt heute und endet am 5. August 2022. Die Kosten für die Schulung betragen 500 Euro pro Person und die Schulung ist auf Deutsch. Wir freuen uns auf Sie. Für mehr Informationen wenden Sie sich an Marion Buhl oder Manuela Liro unter Aerospace-Trainings@basf.com.