19.02.2020

Chemetall auf dem Pulversymposium 2020

Vom 25. bis zum 26. Februar 2020 findet das 30. Pulversymposium im Internationalen Congress Center in Dresden statt. Das Pulversymposium ist das größte Branchentreffen der DACH-Region. Zahlreiche Experten der Pulverlackindustrie diskutieren mit rund 400 erwarteten Teilnehmern technische Neuentwicklungen und Herausforderungen für moderne Beschichtungskonzepte.

Chemetall wird als Aussteller vor Ort vertreten sein. Außerdem wird Thomas Willumeit, Global Manager Segment Development ACE, Appliances, HVAC and General Industry in einem Vortrag über Marktanforderungen und zukunftsträchtige Konzepte sowie nachhaltige Technologien zur Vorbehandlungs- und Beschichtungstechnik sprechen. Im Mittelpunkt steht ein hochwertiges stromloses Beschichtungssystem von Chemetall, über das aktuelle Testergebnisse aus der der Praxis vorliegen. Mit hervorragender Kanten- und Innenabdeckung sowie Prozesskosteneinsparungen durch stromlose Abscheidung im Tauchbad bringt die Technologie deutliche Vorteile. Während der Veranstaltung stehen Thomas Willumeit und die Chemetall-Experten für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Pulversymposium 2020: https://pulversymposium-dresden.de/